top of page
mona_Buchcover_625x1000_2.jpg

Buch "Von Mono zu Poly"

Das Buch für Paare, die ihre Beziehung (vielleicht) öffnen wollen

 

Erhältlich ist das Buch bei Amazon im Kindl-Format und als Taschenbuch.

Link zum Amazon-Buch:

https://bit.ly/3S77BuQ

Für wen ist das Buch?

Wie der Titel schon sagt, habe ich das Buch für alle Paare geschrieben, die überlegen, ihre Beziehung (vielleicht) zu öffnen. Es ist auch geeignet für Paare, die bereits in einer offenen Beziehung leben und hier Herausforderungen zu bewältigen haben. Es eignet sich auch für Einzelpersonen, die sich mit dem Thema   "offene Beziehungen" beschäftigen wollen. 

Das Buch beschreibt mögliche Formen für offene Beziehungen, gibt Anhaltspunkte dafür, für wen welche Form geeignet sein könnte. Zudem enthält es viele praktische Checklisten zur Selbstreflektion. Es gibt zudem eine Checkliste für mögliche Regeln / Vereinbarungen, die vor einer Öffnung aufgestellt werden könnten. Es werden viele mögliche auftretende Probleme beschrieben und Lösungen angeboten. Zudem enthält es einen gro0en Teil zum Thema "wie kann ich meine Beziehung stärken"? und auch die Themen "Gute Kommunikation" und "Umgang mit Eifersucht" finden ihren Platz.

bottom of page